gerne FB zu dieser Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerne FB zu dieser Messung

    Liebe Community, habe jetzt schon so lange keine Messung mehr gemacht und wäre super dankbar, wenn ich Rückmeldung bekomme, ob sie so gültig ist...sind Artefakte vorhanden...in der Nach das totale "Loch"??... DANKE!!
    public681b3a61a21e5eb522dbd9df21aa3fcd

  • #2
    Hallo Barbara,

    ja, die Messung ist auf jeden Fall ausssagekräftig, in der Nacht dürfte es sich um Artefakte handeln, ganz genau siehst du das aber in der HRVmed, z.B. im Scatterplot. Mit dem Loch meinst du vermutlich die Zeit um ca. 1 Uhr nachts, oder? Das sind Artefakte bzw. wurde in der Zeit nichts aufgezeichnet, das erkennst du an der Pulskurve.
    Spannend finde ich die geistige Aktivität am Morgen, dort scheint eher Erschöpfung auf, die Frequenzbereiche brechen weg, kommen später aber wieder.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X