Kein sehr loderndes Lebensfeuer

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein sehr loderndes Lebensfeuer

    Liebe Community.

    Könnt ihr mir bitte Feedback zu dieser Messung geben und mir mitteilen, was ihr dieser Klientin am dringendsten raten würdet?

    Danke und LG

    Michael Spulak
    public58d66b2cd755f206aad6ba1efbfe28a4

  • #2
    Lieber Michael,

    die Dame dürfte eine begeisterte Anhängerin der „Minimal Art“ sein… die Informationslage ist etwas sperrig: über 6 Stunden Fragezeichen (Weiß sie, was/wohin sie will?), 2 ½ Stunden Auto fahren, 4 Stunden manuelle Arbeit ohne Angabe der konkreten Tätigkeit. Das macht’s nicht gerade leichter. Anyway…

    Das hohe BA ist sicher in erster Linie dem etwas schwindsüchtigen Vagus geschuldet. Sie ist mit ihrem Lebensstil offenbar in eine vegetative Schieflage geraten: geringer Vagusanteil, hohes Niveau, Überaktivierung. („... irgendwas hat Spuren hinterlassen…“)

    Ich denke, mit der Metapher Lebensfeuer kommt man dem Kern am nächsten: stark im VLF + sonst nicht berühmt = entgiften +Mikrofon … ähm.. -nährstoffe. (D. h. viel Brennmaterial, das nicht so recht zündet, aber ein verrusster, verschlackter Kamin ohne Durchzug und kein Rauch.) Wie wär’s für die Dame mit einer Kur (Ayurveda, F.X. Mayr, Heilfasten, etc.) 2 Schwerpunkte dabei: Bewegung (weil gute Substanz) + Kreativität ankurbeln (weil wenig HF). (1 – 2 Wochen große Plastiken aus Stein oder Holz hauen + gezielt regenerieren.)

    Feuer zusammenschieben! („Wofür lohnt es sich zu brennen/leben?“ – Ziele, Ziele, Ziele) Warum aktiviert sie sich mit so einer guten VLF-Basis grundsätzlich nicht besser, damit sie „mehr Hitze“ produziert, von der sie auch so etwas wie Motivation generiert? Von der Aktivierung würde sie auch im Schlaf profitieren. (Actio – Reactio) Fühlt sie sich als relativ selbstwirksame, umsetzungsstarke Person unterfordert?

    „4 Was“: emotionale Balance!!! Die manuellen Arbeiten tun ihr sichtlich gut. Was tut sie eigentlich konkret so um 18.30, 12.50 und 14.30? (Fund- und Beweisstücke)

    Geht das so? Liebe Grüße, Erich

    Kommentar


    • #3
      Lieber Erich.

      Danke wiedermal für die hilfreichen Worte. Diese haben mir auf jeden Fall geholfen und mir die Richtung gezeigt.

      Herzliche Grüße

      Michael

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X