Was kann ich zur Optimierung des Lebensstils machen?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich zur Optimierung des Lebensstils machen?

    Da ich noch erste Erfahrungen sammele, finde ich ein Biologisches Alter von 51 mit 59 Jahren schon erfreulich. Wie realistisch ist eine weitere Verbesserung?
    Die Messung fand an einem Samstag statt, da hab ich nicht so viel geistig gearbeitet. Kann daher der schlechte Wert kommen? Und: wie komme ich auf bessere Werte in der Ernährung? Sehe ich das richtig, dass mein schlechter Schlaf der Schlüssel sein kann? was ist da zu tun? Danke für Unterstützung
    public4e41d3e71230fba102ac006d58231202

  • #2
    Hallo,

    nachdem 3/4 der Messung aus Artefakten (=Messfehlern) bestehen, ist der beste Weg zu einer Optimierung eine neue Messung zu machen. Aber das, was regulär gemessen wurde, sieht schon mal gut aus.
    LG, Erich

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X