Messung während Sommergrippe

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messung während Sommergrippe

    Meine bisher schlechteste Messung. Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits gut 7 Wochen krank geschrieben. Ich hatte einfach keine Kraft mehr und notgedrungen die Notbremse gezogen. Genaueres können wir dazu ja noch besprechen. Nachdem ich mich einigermassen erholt hatte, ich hänge gerne meine beste Messung hinten an, dann das. Da meine Haut die Elektroden nicht besonders verträgt habe ich nach dieser Messung mit den Messungen pausiert. Die Tage danach ging es mir noch deutlich schlechter und ich komme nur langsam wieder hoch, bin unkonzentriert und leider auch ein wenig unmotiviert. Normalerweise ist meine Motivation aber hoch und ich komme dem eher nicht hinterher.
    publicd269b7057fdde729e86d704badaac196

  • #2
    Hallo Anonymous,

    warst du wegen der Sommergrippe krank geschrieben oder gab es davor schon einen Anlass?
    Hast du nach der Sommergrippe noch einmal eine Messung gemacht, um zu sehen, ob und wie du dich erholt hast? Oder geht es dir nun täglich so?

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,
      nee ich war schon krank geschrieben. Ich hab`vorher schon über Monate nur noch "funktioniert" und mich damit zielsicher bis an die Grenze gebracht.. Ich dachte erst ich hab`n Burnout, ist aber Kokolores, da ich immer motiviert bin, nur eben nix mehr schaffe. Bis auf "Kleinigkeiten" sind meine Vitalstoffspeicher auch im grünen Bereich. Mein wirklich guter Arzt hat mir da sehr weitergeholfen und wir haben vom IMD Berlin alle Klassiker durchmessen lassen und vor über einem Jahr damit begonnen zu supplementieren. Hormon D z.B. war aktuell um die Hundert, zu wenig Selen, Magnesium im unteren, aber grünen Bereich. Hat mich schon gewurmt, so vorbereitet trotzdem eine Grippe auszubrüten. Da ich den Lohninger schon von Unkas kannte, bin ich dann noch auf seinen Vortrag im Seeklinikum Brunnen gestossen und hab`dann auch gleich zugefasst. Die Benefits zu suchen und zu pflegen leuchtet einfach ein. Zusätzlich habe ich mich danach noch mit Heilpilzen, Ginseg, Rhodonia und Q10 eingedeckt. Mal abwarten, zumindest steigen die Werte wieder. Ich hab`aber trotzdem nach wie vor dieses Schwächegefühl wie zu Beginn der Krankschreibung und muss mich eventuell darauf einstellen garnicht mehr arbeiten zu können. Menschen um mich herum sind mir schon fast ein Greuel und mit meinen Freunden ist es immer ein wenig offen wie es sich denn entwickeln wird. Reizthemen umschiffe ich und auch ansonsten habe ich gesellschaftliche Themen fast vollständig ausgeklammert. Wie es heute für mich aussieht, werde ich wohl noch lange brauchen um wieder einen stabilen Panzer auszubilden.

      Kommentar


      • #4
        Wie ich jetzt hier meine aktuelle Messung einspielen kann ist mir ein Rätsel. Die Werte an sich sind jedenfalls gut angestiegen. Vielleicht kann mir ja mal jemand stecken wie das mit weiteren Messungen gehen soll, ansonsten ist der Verlauf ja garnicht dokumentierbar. Immerhin konnte ich aber zeigen wie drastisch sich eine Grippe auch in der HRV auswirkt und das war ja die Hauptabsicht.
        Zuletzt geändert von Axel Lankuttis; 12.08.2021, 13:01.

        Kommentar


        • Autonom Health
          Autonom Health kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Direkt in diesen Beitrag ist es nicht möglich. Sie können aber gerne die Messung als neuen Beitrag posten, mit der Notiz, dass wir sie zu diesem Beitrag hinzufügen sollen.

      • #5
        Der weitere Verlauf, mit der Bitte diese Ergebnisse in Messung während einer Sommergrippe einzuflechten. Vielen Dank
        public3799aadcde30377c552bda34588daa7b

        Kommentar


        • #6
          Ja Danke. Die Besserungen sind deutlich zu erkennen. Reichen tut mir das zwar nicht und sie spiegeln auch nicht wirklich mein subjektives Empfinden, aber gut, sind ja nur Vergleichswerte. Lieben Gruss in die Schweiz und alle Beteiligten. Ich bin echt froh dabei sein zu dürfen.
          Zuletzt geändert von Axel Lankuttis; 12.08.2021, 13:01.

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          x

          Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

          Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
          Lädt...
          X