Zweifel an der Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweifel an der Messung

    Klient ist in einer Stress Situation. Vergleichbar mit an das "Eingemachte" gehende einer Gerichtsentscheidung.
    Die HRV Messung kann nicht möglich sein!
    achwilli
    public976768fcc2edc9c84dd8793d0706cef5

  • #2
    Hallo Willi,

    woran liegt es, dass bei deinem Klienten nur in - ich vermute - liegender Position keine ausgeschlossenen Messbereiche sind?
    Was muss man tun, um mit 76 so eine Schlafarchitektur zu haben? Wahnsinn!

    Kommentar


    • Autonom Health
      Autonom Health kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Gast,

      vermutlich können in den Messbereichen, die hier vorrangig in liegender bzw. ruhender Position sind, die R-Zacken sauberer detektiert werden.

      Liebe Grüße vom Autonom Health Team

  • #3
    Die stark gekürzte Antwort des Klienten:
    1. Die Schwerkraft ist der größte Gegner. Legt man sich hin, gibt es keinen Gegner und man kann in Ruhe schlafen, wenn nicht anders stört.
    2. Tagsüber im Wachzustand mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Schwebt man vor Selbstüberschätzung, schwebt man auch Nachts und hat Angst "runterzufliegen" so kann nicht gut geschlafen werden.
    3. Sind störungsfreie Zeiten, sucht man sich ein Schlafplätzchen umgibt es mit einem Heim. Das ist der Rückzugsort. Was wenn (siehe Ahrtal, Flutwelle) plötzlich das Heim, das Bett zum Schlafen (Gewohnheit) wegfällt. "wenn wir nicht vorbereitet sind, was dann?" Daraus folgt:
    4. Du musst einen variablen Festpunkt zum Schlafen haben. Das ist Deine Mitte ohne störende Umwelt, selektierte Aufmerksamkeit.
    5. Im Wachzustand, ganz selten gleich beim ersten Schlafen, findet man "zufällig" Menschen, die in der gleichen Wellenlänge schwingen. Die nähern sich irgend wann.
    6. Zwei Energie Bündel Mann/Frau, Lebensgemeinschaft haben schon die doppelte Kraft und man kann ruhig schlafen. Hat sich das bewährt, vergößert man auf eine Familie.
    7. Diese Familie, das kleinste Glied der Gesellschaft, sondiert aus verschiedenen Winkeln die Umwelt und findet weitere auf der gemeinsamen Welle Schwimmende und man schläft gut mit dem Gedanken ein, du hast überall einen Freundeskreis. Hüten muss man sich vor
    8. Der Angst der Einsamkeit. Dann sucht man verkrampft und stößt nach der Wellentheorie gleiche Frequenzen ab. Und doch bleiben Ängste.
    9. Schmerzen, Problemsorgen die dich nachts plagen gehören Dir. Da hilft kein Partner oder weit entfernte Freunde*innen. Bei letzteren hilft manchmal schon dran Denken.
    10. Schläfst Du unruhig, fasse es als Glückszustand auf. Alles schläft, auch Deine Liebsten nur Du mit Dir allein. Jetzt endlich hast Du Zeit. Atme durch die Nase versuche wach zu bleiben und löse ein Problem. Das ist kein Grübeln. Beim Grübeln kommt nichts raus. Am nächsten Morgen bist Du frisch, munter und ausgeschlafen. Der Kampf Deiner Probleme geht in die Offensive ... von Dir aus. Was wiederum zu neuen Problemen führt, da diese den Rückzug antreten! Aber Schmerzen sind in Dir.
    11. Da sollte man bei Fachleuten Übungen gelernt haben. Gerade im Moment sind Verspannungen/Verkebungen (beim Klienten) der Faszien ein Problem. Jetzt nutzt man das wach liegen und macht mental eine konzntrierte Übungsstunde.
    12. Leider schläft man bei den Punkten 10. und 11. wieder so schnell ein, sodass am nächsten Morgen immer noch Probleme da sind.
    13. Ganz ehrlich, deine Frage: "so eine Schlafarchitektur zu haben" kann ich nicht beantworten ich weiss es nicht.

    Liebe Freunde, ich hab schon versucht, die Passagen rauszusuchen, die verständlich erscheinen könnten. Aber vielles ist zu weit hergeholt und steht nicht im Zusamenhang.

    achwilli

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X