Möchte die Messung aus Interesse machen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte die Messung aus Interesse machen

    Meine Kundin treibt viel Sport, ist Mutter und führt ein gesundes Leben. Sie kommt allerdings nicht in die Ruhe sehe ich. Habt Ihr mir hierzu Tipps?

    Sie hat grundsätzlich wenig Stress im Alttag. Ich bitte um eine kurze Beurteilung.
    public6a79eba89d63f4f869be585d08daa36b

  • #2
    Hallo Celine,

    du könntest mit ihr ganz bewusst an einer besseren Regeneration & Pausengestaltung arbeiten. Wenn das ein normaler Alltag war, dann ist sie viel auf den Beinen + Sport, da tut ihr gut, aber die Erholung kommt zu kurz.
    Die Entspannungsphase nach dem Mittagessen könnte "negativ" vom Essensreiz zuvor beeinflusst sein. Ich würde mir so die typische postprandiale Erschöpfung vorstellen, der Puls sinkt deutlich ab, aber die Frequenzbereiche lassen sich hier noch mehr auffüllen.

    Wenn du dir die Pulsbereiche ansiehst, dann sieht man schon, dass sie z.B. nur 3 Stunden im Pulsbereich schlafen war, dafür fast 11 Stunden im Pulsbereich sitzen etc. Hier könnte sich das ein oder andere Rädchen gedreht werden.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X