pNN50 im Schlaf

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pNN50 im Schlaf

    Hallo Community, generell bin ich mit meinen Messungen sehr zufrieden. Allerdings scheint mein Schlaf nicht wirklich gut zu sein und mir ist aufgefallen, dass sich meine pnn50 im Vergleich zum Tag in der Nacht verschlechtert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?
    public955ad8d3cda58b32f5724eeef223a23a

  • #2

    Hallo Marc2020,

    in deiner Messung sieht man unter tags immer wieder ein Hochflammen bis in den HF-Bereich zwischen 0.15 und 0.4 Hz, dadurch hast du für den Tag vermutlich gute Vagus-Werte, im Vergleich dazu werden dann auch die Nachtwerte berechnet. Du hast eine RSA, das sind die Wölkchen um ca. 0,25 Hz in der Nacht, diese könnten aber sicher stärker ausgeprägt sein. Daran könntest mit z.B. Atemübungen arbeiten.

    Wenn du auch unter tags etwas genauer protokollierst, dann könnten wir uns genauer ansehen, bei welchen Aktivitäten du mehr oder weniger Energie oder Vagus hast und eventuell genauer herausfinden, was du tun könntest.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X