Ich fühle mich ständig erschöpft

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fühle mich ständig erschöpft

    Ich bin 47 Jahre alt. Die Messung sagt, dass ich jünger als 30 Jahre und fit bin. Fühle mich aber seit Jahren stark erschöpft. Was fällt euch auf?

    Beste Grüsse Tom
    publicdeafb2750c3f54f17d35b315aaf63ee7

  • #2
    Hallo Tom,

    danke für deine Messung.

    Erstmal, wie hast du es hinbekommen, dass du eine so lange Messung aufzeichnen konntest? Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Messung nicht nur 24 Stunden lang, sondern dauert mehrere Tage.
    Ohne Aktivitäten ist es zum Teil schwierig zu sagen, was dir gut tut und was nicht, deine Gesundheitswerte sprechen aber eher für das Gegenteil einer Erschöpfung.
    Hier passt also dein subjektives Empfinden nicht zu den objektiven Ergebnissen - die große Frage: Warum?

    Du verfügst über gute Ressourcen und eine hohe Leistungsfähigkeit. Was auffällt, ist dass es keine typische Schlafarchitektur mit RSA gibt - also möglicherweise ist deine Erholungsfähigkeit etwas, das verbessert werden könnte und vielleicht auch hilft, dass du dich weniger erschöpft fühlst.

    Wie sieht denn ein typischer Tag von dir aus? Machst du viel, hast viele verschiedene Aktivitäten oder zwingt dich die Erschöpfung viel zur Ruhe?

    Kommentar


    • #3
      Danke für dein Feedback. Dass die Messung so lange gedauert hat, war nicht gewollt. Ich hatte mehrmals "beenden" gedrückt, aber es hat nicht beendet. habe jetzt Kontakt mit dem Support deswegen aufgenommen. Es könnte sein, dass es an der Schlafarchitektur liegt. Mit meinem Fitbit Charge 5 sehe ich, dass ich wenig schlafe und wenig Tiefschlaf und REM Phasen habe. Beste Grüsse Tom

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X