Statusleiste wird nicht angezeigt

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statusleiste wird nicht angezeigt

    Guten Tag.

    Bei meinen Messungen werden sowohl die von mir ausgwählten Aktivitäten nicht gespeichert und nicht angezeigt (Bei anderen sieht man in der Grafik, dass sie zum Beispiel Essen, oder Gehen etc. Sieht man bei mir nicht (weder auf dem Handy noch auf dem Desktop Browsdr (Mac) noch sieht man das Symbol-Bild dazu.) Was man bei mir auch nicht sieht, ist, der "Status" wie zb.b "Mittel" "Erschöpft" etc.

    Wer kann mir da weiterhelfen. Diese Infos sind wichtig und sie werden mir nicht angezeigt. Danke, Tom

  • #2
    Hallo Tom,

    bitte schick uns die ID deiner Messung an community@autonomhealth.com, dann kann sich unser Techniker ansehen, woran es liegt. Die ID findest du, wenn du dich im Analyseportal einloggst, rechts oben neben dem Logout Button. Wenn du die Aktivitäten mitprotokolliert hast, dann sind sie bei uns auch sicher im System zu finden und wir können an einer Lösung arbeiten.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X