Erschöpfung / Gesundheit

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpfung / Gesundheit

    Hallo!
    Ich habe im letzten Monat regelmäßig gemessen und bemerke, dass mir wahnsinnig oft angezeigt wird, dass ich erschöpft bin. Kann mich selbst gut motivieren und hätte nicht gedacht, dass ich so viel erschöpfter als andere bin.. Wie passt das mit den guten Gesundheitswerten zusammen? Klingt für mich irgendwie widersprüchlich.
    publicf61af01c0fb1345e4fabe18929357d5f

  • #2
    Hallo Anonymus,
    du hast eine durchaus gute Messung die wie man sehen kann in vielen Bereichen weit über den Durschnitt liegt. Allerdings bedeutet ein guter Schlaf nicht, dass man auch gut regeneriert und unser Körper die Batterien aufladen kann.
    Versuche doch einmal sportliche Aktivitäten in deinen Alltag mit einzubauen, denn zum Beispiel bei lockeren Ausdauer Einheiten wie einfaches Joggen kann sich der Organismus viel besser regenerieren als man denkt. Nicht nur Schlaf hilft uns bei der Regeneration, sondern Sport und Bewegung ist für die Fähigkeit des guten regenerierens essenziell. Versuch es doch mal mit 2-3 Einheiten in der Woche und du wirst sehen, dass sich deine Werte ganz von alleine bessern werden. Ein ausgewogener Waldspaziergang kann in uns Wunder vollbringen!
    Außerdem könntest du auch versuchen den TV vor dem Schlafen wegzulassen um einen klaren Kopf zu bewahren. Natürlich spielt unser Ernährungsverhalten und die Nährstoffe die wir uns zuführen eine ganz wichtige Rolle und jeder sollte für sich selbst im Hinterkopf behalten gute und frische Nahrung zu essen und trinken- und ganz besonders wichtig ist es auch sich dafür Zeit zu nehmen.
    Wichtig ist, dass deine Motivation und dein gutes Gefühl vorhanden bleibt!

    Liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X