Erschöpft

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschöpft

    Die Messung zeigt in fast allen Bereichen deutlich reduzierte Werte. Nur der Schlaf ist gut.
    Meiner Meinung nach lebt die Dame von ihren Reserven und ihrem guten Schlaf. D.h. sie entlädt ihren Akku. Seid ihr auch dieser Meinung?
    public71240ce96522ba466d933a7a6c394cd7

  • #2
    Hallo Rosalie,
    würde ich auch sagen. Der VLF Bereich ist schon gut ausgeprägt, da könnte der Klient durch Sport die muskulären Ressourcen ausschöpfen.
    Lg Michaela

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michaela,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja das sehe ich auch so. Aufgrund des Gesamtbildes würde ich dazu tendieren, dass es in Richtung Ausdauersport, bzw. leichten aber längeren Sporteinheiten geht wie z.B. Walking oder Fahrradfahren. Sonst wäre es meiner Meinung kontraproduktiv und würde noch weitere Reserven ziehen. Lieber täglich und beständig als kurz und überfordernd.

      Viele Grüße Rosalie

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rosalie,

        die Klientin hat statt Schlafen(in der Nacht) Ruhen/Entspannen angegeben. Ich weiß nicht wie stark sich das auf die Gesundheits- u. Lebensstilparameter auswirkt, aber die sind ja deutlich unter dem Durchschnitt (außer Schlaf u. Regeneration). Eventuell die Aktivitätenliste bearbeiten...
        Leider fehlt auch eine körperliche Performance am Tag der Messung. Im Sinne des "Pendels" sollte sie auf jeden Fall Bewegung machen. So wie du meinst, würde ich in erster Linie die Ressourcen bewahren u. dann aufbauen. Moderates Ausdauertraining: nach u. nach zuerst den Umfang , dann Intensität steigern.
        Aufgrund ihres doch guten VLF Bereiches empfehle ich auch ein adäquates Krafttraining (z.B. Übungen mit eigenem Körpergewicht) zu machen.
        Am Vormittag würde ich ihr noch ein od. zwei Ruhephasen empfehlen.
        LG Andrea

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X