Schlaf

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaf

    Warum sieht meine Messung im Schlaf so wie abgebildet aus? Nach Befragen meiner Frau war Schnarchen zumindest nicht auffällig. Wie ist die Gesamtmessung zu bewerten?
    public524c76ba9eae779e978db8a25ab013b9

  • #2
    Dein Schlaf sieht wirklich unglaublich aus. Laut Analyse gibt es trotz der extremen Dichte, Farbe und Höhe nur ab und zu einen Verdacht auf Schnarchen, sodass diese starken Detektionen wohl wo anders herkommen? Schwitzt du im Schlaf?
    Auch deine restliche Messung sieht gut aus, deine Ergebnisse spiegeln das ganze aber auch. Die meisten deiner Werte sind in einem sehr guten Bereich, du hast gute körperliche Reserven, eine hohe Leistungsbereitschaft und atmest gut mit. Hier besteht allerdings etwas Verbesserungsbedarf, wie du an den Bewertungen deiner Regeneration siehst, aber das sehe ich nicht als notwendig an, wenn es dir gut geht. Deine Vitalität ist überdurchschnittlich gut, das was du in deiner Vergangenheit gutes getan hast und auch jetzt tust, zeigt seine Wirkung. Aufgrund der guten Ergebnisse kannst du dich deutlich länger und intensiver aktivieren, damit könnte sich auch deine Erholungsfähigkeit verbessern

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X