Messung noch brauchbar ?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messung noch brauchbar ?

    Guten Tag zusammen,

    anbei meine erste Messung. Genutzt wurde ein Polar H10 Brustgurt. Trotzdem weist die Messung leider sehr viele Messfehler aus sodass ich hoffe, dass diese trotzdem noch halbwegs zu gebrauchen ist. Im Schlaf wurde die Messung dann leider komplett vom System abgebrochen.

    Was lässt sich anhand der Messung generell zum Gesundheitszustand sagen?

    Gibt es Anzeichen von Erschöpfung oder Burnout? Der PNN50 Wert ist beispielsweise sehr gering über die Messung.

    Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße


    publicbe445dfc50b19fe42dd15d758cc20d83

  • #2
    Hallo

    Die ganzen schwarzen Striche und Balken zeigen an das der Bereich ausgeschlossen wird.
    ich kann mir vorstellen das der Gurt keinen guten Kontakt zur Haut hatte.
    da auch der Schlaf nicht aufgezeichnet wurde würde ich generell noch eine Messung machen.
    Ich messe auch mit einen H10 und hier sind die Messungen sauber
    wenn sie nicht sauber sind dann behebe ich es so:
    Neue Batterie wenn das nicht hilft dann neuer Gurt
    Nach einer gewissen Zeit gibt es nur mehr Fehler ich vermute das hier im Gurt was kaputt geht
    ein Ersatz Gurt bekommst um ca 30€ den Sensor kannst du ja weiterhin verwenden

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X