Zustand nach Dauerstress

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Dauerstress

    Ich möchte gern diese Messung mit euch, zum gemeinsamen Austausch, teilen.

    public5038aff149b3eeb6ad7eabd8f0105d2c

  • #2
    Hallo Mandy,

    danke für deine Messung.
    sieht so aus, als wäre deine Klientin wieder dabei Energie zu tanken. Je nachden, wie lange sie Stress hatte, kann das natürlich dauern und ich hoffe, dass sie Geduld mit sich selbst hat. Ihre Entspannung am Anfang der Messung sieht super aus, was hat sie da gemacht? Könnte sie das vielleicht zu Beginn ihres Schlafes einbauen? Der sieht leider noch nicht so prickelnd aus und könnte genau diese RSA gut gebrauchen!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gast,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Tatsächlich ist meine Klienetin erst vor einer Woche in die Entspannung "gegangen worden"!

      Wir hatten heute die Auswertung ihrer Messung und sie hat alles gut in sich aufgenommen.

      Die Entspannung am Anfang der Messung ist meine Reiki-Anwendung, zu der sie ursprünglich kam. Wirklich beeindruckend, wie ihr System diese annehmen konnte.
      Wir haben im Coaching die wichtigen Aspekte zur Verbesseung ihrer Vitalität besprochen und ich bin gespannt, wie sie in die Umsetzung kommt.
      Es gibt eine gute Complience, die sich hoffentlich im Ressourcenaufbau unterstützend auswirkt.

      Viele Grüße,
      Mandy


      Kommentar


      • #4
        Liebe Community,

        das hier gezeigte persönliche Lebensfeuer einer berufstätigen Frau Anfang 40 zeigt, wie sich nach Monaten intensiver Pflege eines lieben Angehörigen die eigene Gesundheit verändern kann.
        Hinzu kommen alltägliche Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter.
        Wenn Angehörige plötzlich wegen einer schweren Erkrankung auf regelmäßige Hilfe angewiesen sind, um ihren Alltag zu bewältigen, bedeutet dies eine extreme Belastung für die Familie. Die Betroffenen werden meist zu Hause gepflegt. In den allermeisten Fällen sind es die Lebenspartner oder Kinder, die Tag für Tag mit größter Aufopferung diesen Anteil leisten.

        Menschen gehen oft über die eigene Belastungsgrenze, um dem oder der Pflegebedürftigen die größtmögliche Lebensqualität zu erhalten. Ihr gesamter Alltag richtet sich nach den Bedürfnissen des zu pflegenden. Meist stellen sie ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund und vergessen, wie wichtig Selbstfürsorge und Selbstliebe für sie sind, um auch weiterhin diesen zeerenden Alltag meistern zu können, ohne selbst Schaden zu nehmen.

        Ich bin immer wieder sehr dankbar, lieber Alfred, dieses wundervolle Instrument der Lebensfeuermessung meinen Klienten anbieten zu dürfen.
        Bisher waren alle Personen, die ich gemessen habe, zutiefst überrascht und zugleich beeindruckt von ihrem Ergebnis, dass sie keinesfalls so erwartet hätten.
        Das schönste jedoch ist, wenn Dir nach einer Nachmessung gesagt wird, "ich hätte nicht gedacht, dass es mir möglich ist auf so einfache Weise, diese gesundheitsfördernden Aspekte in meinen gewohnten Lebensalltag zu integrieren!"

        Die verschiedensten Erfahrungen durfte ich seit meiner HRV - Professional Ausbildung sammeln,
        u.a. auch, dass es keine Rolle im Verstehen und Umsetzen spielt, ob der/die Gemessene einen akademischen Grad besitzt oder selbst Mediziner ist.

        Die Entscheidung, den Weg der Veränderung zu gehen, trifft nach dem Coaching jeder selbst.

        Danke,
        Mandy



        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X