Frage zur körperlichen Performance

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur körperlichen Performance

    Hatte nun bereits zwei Messungen durchgeführt - die körperliche Performance ist immer erniedrigt. Woran liegt das? Verstehe es eigenltich nicht da ich von mir annehme ein fitter Mensch zu sein. (Schlaf ist bei dieser Messung leider schlecht, aber das war zu erwarten da ich zu spät ins Bett gekommen bin mit einem späten Firmenessen am Abend)
    publicb3bcc514c9a77d6514b3cd36b940b07d

  • #2
    Hallo Anonymous,

    mit einer Note von 6,06 wird deine körperliche Performance nicht schlecht bewertet, aber ich denke ich weiß, worum es dir geht. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Benotung u.a. deswegen zustande kommt, weil du dich auf jeden Fall intensiver belasten kannst. Dass du fit bist, zeigt meiner Meinung nach deine restliche Messung. Du hast ein in allen Frequenzbereichen ein sehr dichtes, buntes Lebensfeuer und damit eine sehr gute Vitalität, sogar über das lange Firmenessen hinweg. Daher hast du viel Potential, dass du nutzen darfst. Hier reicht, unter Anführungszeichen, dein Krafttraining mit einem leichten Pulsanstieg auf im Durchschnitt von ca. 110 BpM nicht. Du darfst dich gerne stärker auspowern und damit auch für einen höheren Pulsanstieg sorgen.
    Teste dich mit den Messungen heran. Vielleicht verbessert sich deine Note auch, wenn du 2x am Tag eine kürzere, aber intensivere Einheit einlegst.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X