Freu mich über Feedback :-)

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freu mich über Feedback :-)


    publicc7250b36b834bf31cdbef23627c5d388

  • #2
    Hallo Anonymous,

    danke für deine Messung.
    Gibt es etwas, das du gerne speziell wissen möchtest?
    Ganz allgemein gilt es als erstes zu beachten, dass es hier zwischen 11 und 15 Uhr zu einem Messausfall gekommen ist und es keine Daten gibt. Zu Beginn der Messung zeichnen sich Artefakte, also Fehlaufzeichnungen ab. Falls du mit Brustgurt gemessen hast, dann hat sich dieser vielleicht erst die richtige Position "suchen" müssen, falls du mit einem HRV-Rekorder und Elektroden gemessen hast, waren diese vielleicht etwas vertrocknet und mussten sich erst erwärmen.
    Die Aufzeichnung deines Schlafs ist hervorragend und nicht nur das, dein Schlaf selbst wird auch als sehr gut bewertet. Dein Lebensfeuer ist dort an den richtigen Stellen dicht und bunt und vor allem hoch, du hast eine schöne RSA, die besonders wichtig für eine gute Erholungsfähigkeit ist. Sie ist u.a. einer der Gründe, weshalb dein Schlaf mit einer sehr guten 7.75 benotet wird.
    die beiden "Anderen Aktivitäten" ab 15 Uhr zeigen auch ein altersentsprechend dichtes und buntes Lebensfeuer, zwischenzeitlich zeichnet sich aber Erschöpfung ab. Eventuell liegt das an den vorhergehenden, leider nicht verwertbaren Aktivitäten, denn du startest hier mit einer hohen Herzrate, die dann im Verlauf langsam wieder sinkt.
    deine Entspannung gegen 16:30 Uhr sieht effektiv aus, auch hier zeichnet sich eine RSA ab - was hast du da gemacht?
    Auch der Sport ist leider nur zu einem geringen Teil verwertbar, auch hier kam es zu einem Messausfall.

    Leider sind die meisten Teile deiner Messung nicht so gut verwertbar, falls du eine Messung also wiederholen kannst, dann können wir uns diese gerne wieder gemeinsam ansehen.
    Aufgrund der gut auswertbaren Messteile und auch deines niedrigen biologischen Alters gehe ich davon aus, dass du vermutlich über den Tag hinweg ein sehr gutes hohes, dichtes und farbenfrohes Lebensfeuer haben wirst und damit eine sehr gute Vitalität. D.h. du wirst in deiner Vergangenheit einfach schon sehr viel sehr lange richtig machen und von diesen Ressourcen profitieren.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wow herzlichen Dank für das Feedback !
      Die Messung war mit dem HRV Rekorder.

      Ja sehr schade, dass die Messung nicht vollständig ist. Bin mir allerdings unsicher, ob ich sie überhaupt wiederholen soll. Vermutlich passt bei mir vieles schon recht gut. Es ist dann fraglich, welche Erkenntnisse eine weitere Messung bieten kann...

      Danke nochmals für das ausführliche Feedback!
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X