Liegt hier eine guter Allgemeinzustand vor?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt hier eine guter Allgemeinzustand vor?

    Hallo zusammen,

    anbei eine Messung von einem ?freien Tag? ohne Arbeit und Stress.

    Liegt die Messung am Vortag noch bei etwa 110.000 Herzschlägen über 24h während eines regulären Arbeitstages so sieht ein freier Tag wie abgebildet aus.
    ( 98.000 Schläge)

    Kann der Organismus Stress an der Stelle gut ausgleichen ?

    Wie steht es um den Organismus?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    public2237e42b9feac8db12beb70c27f687e3

  • #2
    Hallo Anonymous,

    also wenn man sich die Messung so ansieht, dann würde man auf jeden Fall behaupten können, dass Stress gut ausgeglichen werden kann.
    Wenn du diese zwei Messungen vergleichst - einen freien Tag und Arbeitstag - wo siehst du z.B. in Lebensfeuer und Pulskurve die größten Unterschiede? Und dort wo du sie siehst, nimmst du das im Alltag auch wahr und könntest du etwas anders machen? Oder ist es aktuell so, dass diese freie Tage aktuell die einzige Möglichkeit sind, dass du wieder Energie tanken kannst?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Hauptsächlich unterscheiden sich die Messungen im Puls und demnach natürlich auch im Lebensfeuer, was deutlich anders aussieht als an einem freien Tag. Dabei spielt es eigentlich keine große Rolle, was ich tatsächlich gerade bei der Arbeit tue.
      Einen großen Unterschied kann ich gefühlstechnisch nicht feststellen.
      Aktuell würde ich also schon sagen, dass ich nur an den freien Tagen wieder etwas Erholung finde.

      Liebe Grüße
      I

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        das ist ja ein tolles Lebensfeuer, was sich nicht nur im biologischen Alter zeigt. Allerdings, sind doch recht viele Aktivitäten während des freien Tages zu sehen und ich frage mich, wie groß denn der Unterschied zwischen „frei“ und Arbeitstag ist? Oder ob sich nur die Aktivitäten ändern aber nicht die Anzahl und sich dadurch ein ständiges beschäftigt sein Gefühl einstellt. Was durchaus dazu führen kann, sich nicht erholt zu fühlen.
        LG

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X