Lebensfeuerund Pulsekurve wird bei vielen Beiträgen nicht angezeigt

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensfeuerund Pulsekurve wird bei vielen Beiträgen nicht angezeigt

    Liebes Community-Admin-Team,

    da es keine speziellen Eintrag für Administrative Dinge gibt:

    Bei vielen Beiträgen wird die Grafik, aber ohne Lebensfeuer und Pulskurve angezeigt. Selbst der Wechsel vom aktuellen Firefox zu Edge löst das Problem nicht.

    Hier ein Beispiel: https://community.autonomhealth.com/...os?view=thread

    Bei einigen Beiträgen funktioniert es.

    Viele Grüße
    Christian

  • #2

    Hallo Christian,

    danke für den Hinweis. Im Zuge einer Umstellung kam es vor einiger Zeit zu Fehlern in der Analyse älterer Messungen, davon sind offensichtlich auch die Beiträge hier in der Community betroffen. Die Messungen müssen manuell nachanalysiert werden, das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Die von dir verlinkte Messung bzw. Post konnte im Zuge der Beantwortung wiederhergestellt werden.

    Gibt es spezielle Einträge, die dich besonders interessieren, die wir in den nächsten Tagen analysieren sollen?

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort und die Korrektur.

      Aktuell fällt mir nur dieser Post ins Auge bei dem ich gerne das Lebensfeuer sehen würde: https://community.autonomhealth.com/...tcovid-fatigue

      Viele Grüße
      Christian

      Kommentar


      • Autonom Health
        Autonom Health kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Christian,

        wir haben nicht auf dich vergessen, allerdings war es uns bisher nicht möglich diese konkrete Messung bei uns im Analyseportal zu finden, um sie manuell nachanalysieren zu lassen.

        Liebe Grüße vom Autonom Health Team
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X