Warum Zeitverschiebung?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Zeitverschiebung?

    Hallo zusammen,
    leider habe ich nach wie vor das Problem, dass meine Messungen hier im Onlineportal immer 24:30h lang sind, obwohl ich die Messung in der App nach exakt 24h beende. Das hat leider zur Folge, dass sich in der Messung eine Verschiebung der Pulskurve einstellt, die die Messung dann natürlich recht unbrauchbar macht.

    In der aktuellen Messung ist das sehr gut in der zweiten Sporteinheit zum Ende der Messung zu erkennen. Diese wurde durch mich richtig in der App erfasst, aber nicht korrekt hochgeladen, wie es scheint. Habt Ihr eine Lösung für mich?


    Ich nutze einen Polar H10 Brustgurt und ein iPhone.

    Vielen Dank
    public016ddb43508b7dfb756578986676d462

  • #2
    Hallo Anonymous,

    wenn du dir deinen Tag so ansiehst, hast du eine Ahnung wo diese halbe Stunde plötzlich auftaucht? Die erste Sporteinheit dürfte vom Puls und Aktivitätsprotokoll noch gut zusammen passen.
    Hast du schon einmal versucht mit einem anderen Brustgurt oder anderem Handy zu messen und zu testen, ob es da auch auftritt?

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen, ja die erste Sporteinheit stimmt. Ich habe aber leider keine Vermutung, wo diese halbe Stunde herkommt. Wie auch beschrieben, tritt dieses Phänomen bei all meinen Messungen auf. Die Hardware wurde bisher nicht getauscht. Ich hab erst gedacht, dass es eventuell Probleme mit der Internetverbindung gab, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Außerdem sollten die Daten ja in der App zwischengespeichert werden.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Messung mittlerweile manuell angepasst, was das Nachvollziehen natürlich etwas einschränkt. Nichtsdestotrotz bleibt das Problem weiterhin bestehen. Vielleicht haben die Entwickler eine Idee?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Anonymous,

          wir wissen bisher nur von einem zweiten User, der ein ähnliches Problem geschildert hat, auch mit Iphone und Polar H10. Wir gehen davon aus, dass es an der Übertragung von RR-Daten und Aktivitäten liegen muss, die im Portal dann zeitversetzt (fehlerhaft) ausgegeben werden.
          Wenn das Problem wieder auftritt, dann schicke uns bitte an info@autonomhealth.com die ID deiner Messung, ohne, dass du die Aktivitäten bereits angepasst hast. Dann können wir das Thema an die Techniker weiterleiten, damit diese sich das ansehen.

          Liebe Grüße vom Autonom Health Team

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          x

          Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

          Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
          Lädt...
          X