Ralph

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralph

    Hallo Community,

    bin schon länger dabei und messe eifrig, bzw. versuche eifrig zu messen, aber leider habe ich ständig Probleme mit dem Brustgurt. Er signalisiert mit immerzu, dass er schlecht sitzt. Egal was ich mache; enger-weiter-befeuchten-neuen Brustgurt-med. Elektroleitgel, nichts hilft. Dann habe ich mir den Polar Brustgurt geholt, bei dem ich keine Probleme habe. Leider zeichnet der nicht auf und wenn ich Kajak fahre oder einfach nur mein Handy die Nacht über auf Flugmodus stelle, habe ich keine vollständige Aufzeichnung mehr. Hat einer von Euch einen Tipp? Mittlerweile habe ich schon drei Brustgurte gekauft, aber es ist immer dasselbe Spiel

    Lieben Gruß
    Ralph

  • #2
    Hallo Ralph,

    konntest du beobachten, wann die App dir die Rückmeldung gibt, dass der Brustgurt schlecht sitzt und Artefakte entstehen? Kannst du es vielleicht auf eine bestimmte Aktivität zurückführen, während der das passiert oder nach der diese Rückmeldung auftritt? Wenn du dir dann deine Messungen ansiehst, wie sieht die Fehlerquote aus?
    Tritt das nun bei dir bei allen Messungen bisher auf, oder erst seit kurzem? Hilft das Waschen des Gurtes in der Waschmaschine dann wieder für einige Zeit?

    Liebe Grüße,
    Markus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus,

      all die Dinge habe ich schon überprüft, konnte aber kein "Muster" finden. Auch das Waschen hat nicht geholfen - deshalb habe ich auch mehrere Brustgurte. Wie gesagt, lediglich der Polargurt tut seinen Dienst unerschütterlich

      Lieben Gruß
      Ralph

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X