Ernährungsverhalten Grottenschlecht!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungsverhalten Grottenschlecht!

    Guten Tag. meine erste Messung zum Test. Das Programm hat ausgewertet, das mein Ernährungsverhalten 99% unter Durchschnitt ist, weil mein Zustand nach dem essen nicht gut war. Kann es daran liegen, dass das Gerät nach dem Essen nicht richtig aufgezeichnet hat? Ich ernähre mich nach KPNI überwiegend pflanzlich.

    Im Voraus ganz lieben Dank für Eure Rückmeldung * :
    public1b1d00ac6a640e7334a6919d1602644c

  • #2
    Hallo Anonymous,

    so wie es aussieht, finden sich in der gesamten Messung, außer während des Schlafs Artefakte, also Fehlaufzeichnungen. Das erkennst du daran, dass 1. die Performanceleiste (zwischen Aktivitäten und Lebensfeuer) lange schwarze Balken hat, als auch an dem extremen Hochflammen des Lebensfeuers bis über 0,4Hz, was nicht möglich ist. Daher sind die Ergebnisse nur mit Vorsicht zu betrachten. Falls du die Messung wiederholen kannst, dann wäre das mein Vorschlag. Im Anschluss daran könnten wir erneut deine Frage zum Ernährungsverhalten beantworten, falls das Ergebnis ähnlich auftritt.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen herzlichen Dank schonmal.
      Die Schlechte Messung kommt durch den Brustgurt, der sich mit meinem BH gar nicht vereinbaren lasst. Ich suche nach einer Lösung. Danke jedenfalls für die Antwort

    • Frido
      Frido kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich würde die Messung auch definitiv wiederholen und dann nochmals die Werte und Ernährungsverhalten betrachten.
      Ab und zu habe ich schon bei Kundinnen den Brustgurt & Sensor etwas mit medizinischen Klebeband / Tape befestigt und das hat sehr gut funktioniert - vielleicht eine kleine Anregung
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X