Hallo! es ist mir mittlerweile schon bei 3 Messungen passiert, dass ich den Brustgurt auch in der Nacht getragen habe (und im App "Schlafen" ausgewählt habe), aber die Messung anscheinend vorher abgebrochen hat. Im Analyseportal werden dann nur ca. 12h angezeigt, statt 20h inkl. Schlaf, die Messung endet vor dem Schlafengehen. Was könnte ich tun, um dieses Problem bei der nächsten Messung zu vermeiden? Danke im Voraus für alle Tipps! Liebe Grüße
Probleme bei Messung - Schlaf wird nicht erfasst
Einklappen
X
-
Hallo Gast,
hast du beobachten können, ob die App nach dem Aufwachen versucht die Daten auszulesen?
Sollte das Auslesen der Daten Schwierigkeiten bereiten, könnten einige der folgenden Tipps helfen:
• das Handy bei laufender Messung einfach ausschalten, also das Gerät komplett herunterfahren und dann wieder neu starten. Die Messung jedoch nicht beenden!
• am Handy den Standort einschalten
• am Handy das Bluetooth Service zurücksetzen
• manchmal hilft auch ein neuer Eintrag der Aktivitäten
• den Sensor in der App kurz trennen und dann wieder verbinden
Falls die 24 Stunden Messung genau nach der Nacht endet, dann kann es sein, dass hier das Problem liegt. Die App beendet die Messung automatisch und stoppt damit das Auslesen. Das ist nicht bei allen Handys der Fall. Falls das so ist, dann wäre ein Messbeginn rund um die Mittagszeit sinnvoller, damit hätte die App mehr Zeit die Messdaten auszulesen.
Lass uns gerne wissen, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße vom Autonom Health Team
- Zitat
- Kommentar
Kommentar