Warum sieht meine Messung so aus?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sieht meine Messung so aus?

    Hallo,
    Kann bitte jemand meine Messung bewerten und was das für meinen Gesundheitszustand bedeutet?
    Danke.
    publicdca2631d4a0c2f0b7b144d002fa8aeb1

  • #2
    Guten Morgen Anonymous,

    leider sieht man bei deiner Messung weder Alter, Geschlecht oder Aktivitäten, was das Interpretieren der Messung erschwert. Wenn du diese nachträgst, dann unterstütze ich dich hier gerne.

    Liebe Grüße,
    Markus

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Servus Markus,

      manchmal musst du die Seite aktualisieren, damit du diese Daten siehst. Ab und zu hilft es auch einen anderen Browser zu benutzen

      Liebe Grüße

      Frido

    • Frido
      Frido kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Servus Markus,

      manchmal musst du die Seite aktualisieren, damit du diese Daten siehst. Ab und zu hilft es auch einen anderen Browser zu benutzen

      Liebe Grüße

      Frido

  • #3
    Hallo Anonymous,

    deine Fragestellung ist recht schwammig, deshalb möchte ich dir erstmal ganz globale Ansätze / Gedanken mit geben:
    Du bist 51 Jahre alt und dein aktuelles biologisches Alter der Messung ist 53 Jahre --> grundsätzlich kann man erstmal festhalten, dass du viele Sachen in deinem Leben bislang gut gemacht hast, aber es natürlich Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, da natürlich das Ziel ist das kalendarische Alter zu unterbieten.

    Ich sehe, ohne irgendwas zu wissen, wo du geschlafen hast, dass bedeutet: Dein Parasympathikus spricht noch an, dein Körper kann noch regenerieren und das sieht man auch sehr gut in deinen Entspannungen, welche auch mit gut - sehr gut bewertet sind.

    Insgesamt wirkt das Feuer sehr löchrig, nicht hochflammend und vor allem nicht dicht. Gerade dieser ganze Frequenzbereich hat etwas mit deiner Energie und deinen Mitochondrien zu tun (die produzieren in jeder Körperzelle Energie). Ein so löchriges LF-Band zeigt eine verminderte Leistungsbereitschaft und das gilt es zu durchbrechen bzw. zu verbessern mit Pause, Ateminterventionen, Umgestaltung vom Alltag o.ä. Das wiederum passt auch zu deinem Ernährungsverhalten, welches mit 4,7 von 10 bewertet wurde. Hier wäre ein Ansatz: Gedanken über Mahlzeitenaufnahme (Wie isst du? In Ruhe? Nebenbei?) und Nährstoffe (Bekommt dein Körper was er braucht? Bekommen die Mitochondrien das was sie brauchen?)

    Deine Stressverarbeitung ist mit 2,15 von 10 bewerten, was viel Potenzial für Verbesserung mit sich bringt. Alles was mit deinem Job und PC zutun hat erschöpft dich. Bringt dir dein Job spaß? Hat sich im Job etwas verändert? Kannst du deine Arbeit anders gestalten vielleicht mit kopnsequenten Bewegungs- oder Atempausen? und und und
    Inspirationsfrage von mir: Wenn das nicht dein Traumjob ist, was ist dein Traumjob?

    Schlaf: Lies dir in Ruhe die Empfehlungen von der Software zur Schlafhygiene durch und schaue, was du noch in deine Schlafroutine integrieren kannst

    Das sind erstmal globale Ansätze, schön ist, das dein Parasympathikus (=Heilung) anspricht und den gilt es zu trainieren durch Ateminterventionen, um somit dein Schlaf zu verbessern und deine ganze Leistungsbereitschaft am Tag zu erhöhen.

    Falls du konkretere Fragen hast, spezielle Bereiche mehr beleuchten möchtest, schreibe es gerne und dann vertiefen wir es

    Liebe Grüße

    Frido

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X