Erste Messung seit längerem..

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Messung seit längerem..

    Hallo in die Runde, da ich länger keine Messung mehr gemacht habe könnte mir jemand etwas dazu sagen? Zu Beginn sind ein paar Artefakte... kann das an der Anlage lögen? Warum haben sich die später erledigt?
    Die Klientin steht massiv unter Stress und hat verschiedene Nahrungsunverträglichkeiten und - Intoleranzen.
    Würde mich über ein Feedback freuen ;-)
    public3d75ef96776ea21fca7709aa99a6d9e6

  • #2
    Hallo Anonymous,

    falls auch die Elektroden schon etwas länger gelegen sind, dann kann es sein, dass das Gel leicht eingetrocknet war und daher zu Beginn Artefakte entstanden sind. Durch die Körperwärme kann das Elektrodengel wieder etwas flüssiger werden, wodurch sich die Artefakte dann reduzieren können. Oder vielleicht haben die Elektroden nicht 100% geklebt und sind erst im Laufe der ersten paar Stunden besser haften geblieben. Das wäre zumindest einmal eine meiner Ideen.

    Achtet denn deine Klientin bei der Ernährung auch darauf, das für ihren Körper richtige zu essen, oder isst sie regelmäßig auch Nahrungsmittel, mit denen sich ihr Körper plagt?
    Ingesamt ist ihr Lebensfeuer schon reduziert und entspricht nicht dem einer 21-jährigen Frau. Ob das nun auf Intoleranzen oder Stress (oder eine Kombination) zurückzuführen ist, ist schwer zu sagen. Aber mithilfe eures Coachings kann sie sich hier bestimmt in die richtige Richtung bewegen.

    Ich würde mit ihr einmal eine Mikronährstoffanalyse machen, um hier abzudecken, was fehlt und damit LF zu stabilisieren. Fraglich ist, ob und wie sie den Stress verändern kann - und woher kommt er. Puls ist definitiv zu hoch, meiste Zeit im Pulsbereich gehen, deutliches Zeichen für Stress. Sie sollte auf jeden Fall in Entspannung und Regeneration investieren und sich durch zu viel Sport nicht auch noch die letzte Energie nehmen

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X