Schlechte Ökonomie - Vagusnervaktivierung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlechte Ökonomie - Vagusnervaktivierung

Die Messwerte sind im Resümee allesamt zufriedenstellend, bis auf die Ökonomie. Diese scheint bedenklich und ergibt wohl auch den Hinweis, auf einen anzuratenden Arztbesuch? Gibt es Ideen, was ich dem Klienten noch raten könnte, außer Atemübungen/ Entspannungsphasen? Und übersehe ich etwas anderes Bedenkliches?
    publica37bf793527fca4c7270750666d27552

Hallo Anonymous,

die Messung deines Klienten sieht mir ähnlich aus wie jene der Syndrome "reduzierte Belastbarkeit". D.h. in Richtung Vagus Aktivierung zu arbeiten bzw. Dinge herauszuarbeiten, die ihm gut gut, aber vielleicht eher regenerativ, das wäre ein guter Ansatz. Massagen, Wechselbäder, Thermenaufenthalt, etc. Es müssen ja auch nicht immer Atemübungen sein, aber auch Dinge, bei denen er sich auch einmal fallen lassen kann. Gas gibt er oft genug, sportlich ist er top unterwegs laut seiner Messung.

Wie würde sich denn dein Klient selbst aktuell beschreiben? Nimmt er sich so wahr, dass er sich schlecht erholen kann?

Kommentar

Hallo, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Ich glaube, das mein Klient sein Befinden bisher noch nicht so differenziert wahrgenommen hat. Aus diesem Grund ist dies sehr hilfreich für ihn und mich.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X