Unterstützung bei der Interpretation?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterstützung bei der Interpretation?

Guten Tag liebe Community,

ich habe hier eine interessante Messung, bei der ich mir unsicher bin, wie sie zu interpretieren ist.

Der Nachmittag (Start der Messung) sieht für mich überhaupt nicht gut aus. Ja, da ist die Sporteinheit zu Beginn. Ich dachte zunächst, hier die Ursache für den löchrigen Nachmittag gefunden zu haben, und vermutete, dass eine zu intensive Sporteinheit der Grund sein könnte. Aber bei einem durchschnittlichen Puls von 120 kann das ja eigentlich nicht der Fall gewesen sein.

Interessanterweise war der Kunde (37 Jahre) eine Woche vorher noch im Urlaub und müsste eigentlich erholt sein. Allerdings war er direkt vor der Messung eine Woche lang (leicht) krank, was das schlechte Ergebnis am Nachmittag erklären könnte - wenn da bloss der nächste Tag nicht wäre.

Wie kann das Bild am nächsten Morgen (Ende der Messung) so viel besser ausfallen? Der Schlaf wirkt meiner Meinung nach auch nicht optimal ? jedenfalls nicht so erholsam, dass er das komplett andere Ergebnis am Morgen erklären könnte.

Möchte jemand seine Einschätzung zu dieser Messung mit mir teilen?

Herzlichen Dank!
    public0c32cbc59363a826066b4e6411028269

Hallo,

es ist schwierig, sich ein kompetentes Bild von einer Messung zu machen, wenn die Informationen sehr rudimentär sind. Besonders bei der recht guten Zeit vormittags ist nicht ersichtlich, was er da wirklich tut, bzw. ob das privat oder beruflich ist. Es wird sich am ehesten um Kommunikation oder eine andere geistige Aktivierung handeln, die ihn interessiert und Spaß macht. Vielleicht lässt sich das herausfinden und als Aktivität eintragen. Genauso die Zeit zwischen 18 und 19 Uhr.
    Liebe Grüße, Erich

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X