Geistige Aktivität am Morgen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geistige Aktivität am Morgen

Kann mir jemand sagen, warum die geistige Aktivität am Morgen mit "Müdigkeit" bezeichnet wird?
    Ich sehe keinerlei Anzeichen von RSA in der HF.
    Zwar ist die HR niedrig und auch die LF löchrig, aber ich vernehme keinerlei Aktivität in der HF (RSA).
    Im click&see nehme ich zwar HF Aktivität wahr, aber sie ist im Spektogramm nicht sichtbar.
    Kann mir hier jemand einen Aufschluss geben ?
    Danke
    publicf2db78a6e80f1df82eeca71cb7bcaaaa

Hallo Sven,

Ich denke das es daran liegen kann das der Puls wärend der geistigen Tätigkeit deutlich unter dem Tageschnitt liegt.

lg

Kommentar

Hallo Sven,

Müdigkeit wird dann vom System erkannt, wenn:
      - Die Herzrate deutlich absinkt
      - Die Total Power bleibt ähnlich zum Tagesdurchschnitt, genauso wie VLF und LF
      - HF und pNN50 steigen deutlich an

D.h. am besten klickst du direkt in die Aktivität hinein, die mit Müdigkeit bewertet wird und siehst dir die einzelnen HRV-Parameter und deren Zusammenspiel an.

Liebe Grüße vom Autonom Health Team

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X