Schlaf mit Störungen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlaf mit Störungen

Die Werte sind alle soweit gut, aber die vielen Messfehler im Schlaf i.Z.m. der Atemregelmäßigkeit sieht für mich seltsam aus. Wäre um Meinungen hierzu dankbar.
    public1f2f61b903b57510425f6dc90390df61

Hallo Anonymous,

vielen Dank für deine Messung.

Hast du vielleicht Bilder aus dem Tachogramm aus der HRVmed zur Zeit des Schlafes, konkret vielleicht so gegen 2 Uhr früh? Es könnte sein, dass sich hier der Verdacht auf Schnarchen oder vielleicht sogar eine Apnoe verdeutlichen kann.

Kommentar

Hallo.

Ich finde diese Messung sehr spannend. Dieser 61 Mann hat einen sehr starken VLF Bereich mit über 2500 im Durchschnitt haben das manch 25 Jähre Männer nicht. Finde des sehr spannend.
      Ebenso finde ich den Puls sehr Tief 75% der Messung lag der Puls im Bereich schlafen, liegt das an Medikamenten?
      Extrem spannend wie unterschiedlich die Lebensfeuer sind.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X