Impulse

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impulse

Hallo, ich habe hier die messung einer 32 jährigen Frau, die ich doch sehr bedenklich finde. Sie war bereits beim Arzt, körperlich alles ok. Habt ihr noch Ideen, was ich ihr außer: Basis stärken, Stress reduzieren, Entspannung einbauen..raten könnte?
    Vielen Dank
    public34da5a480b14657b78621de3e08533a9

Hallo Christine,

ich würde ein ausführliches Blutbild machen, welches über eine "gewöhnliche" Vorsorgeuntersuchung hinaus geht, um herauszufinden, ob es eventuell Mikronährstoffe gibt, die zugeführt werden müssen. Insgesamt entsprechen die Messwerte nicht ihrem Alter. Ohne die Hintergründe oder die Geschichte deiner KlientIn zu kennen, wäre es, wenn Stress und Belastungen ein Thema sind, vielleicht auch ratsam einen Psychotherapeuten oder PsychologIn aufzusuchen. Irgendwo gibt es offensichtlich noch eine Baustelle, an der gearbeitet werden kann, damit sich ihr Wohlbefinden wieder bessert.

Liebe Grüße,
    Markus

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X