Abbruch von Messungen bei mehreren Klienten (systemseitig)

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abbruch von Messungen bei mehreren Klienten (systemseitig)

Hallo miteinander,

bereits bei 3 Klienten habe ich festgestellt, dass die Messungen sich von selbst beenden. Die Zeitpunkte sind total unterschiedlich und reichen bei mir von nach 18 Stunden bis nach 23 Stunden. Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben?
    Alle Klienten geben an, die Messung nicht beendet zu haben. In ihrer App wurde weiterhin angezeigt, dass die Messung läuft.
    2 der Klienten arbeiten im Schichtdienst und haben den Gurt zwischen ihrer Früh- und Nachtschicht getragen. Der 3. Klient arbeitet im Tagdienst.

Vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht.

Grüße

Hallo Florian LIebig,

ich konnte diese Art der Beendigung dann vorstellen, wenn die letzten Daten nicht mehr in die App gesendet werden konnten, bevor die 24 Stunden automatisch von der App beendet wird.
    V.a. dann, wenn die Messung in der Früh gestartet wird und am nächsten Morgen endet, bevor die Daten von einer Nacht mit ca. 8 Stunden noch nicht in die App geladen werden konnten.
    Hier hilft es, wenn man schon regelmäßig in die App schaut, ob es irgendwo hängt. Sollte es hängen, dann hilft ein Neustart des Handys bei einer laufenden Messung den Ausleseprozess zu beschleunigen.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X