Wie beurteilt Ihr diese Messung insbesondere auf Hinblick der möglichen Artefakte??

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie beurteilt Ihr diese Messung insbesondere auf Hinblick der möglichen Artefakte??

Ich würde mich um Hilfe freuen, ob ich die Artefakte der Messung auch richtig als solche einordne. Insbesondere bei der Sporteinheit von 14.38 - 15.25!

Auch bei der Beurteilung des Scatterplots wäre ich um unterstützende Einschätzung dankbar. Viele Grüße!
    public471a4b5912b6d96641d859b9bb1d67ef

Kommentar

Hi Kathrin,
      hast du dir mal das Tachogramm angeschaut? Da sieht man die Artefakte ja besonders gut (graue Balken). Aber ansonsten wäre ich ganz bei dir, dass es sich um Artefakte, also Messfehler handelt und somit die Aussagekraft zum Thema Sport eingeschränkt ist.
      Liebe Grüße, Tine

Kommentar

• kathrin.lange@polizei.bwl.de
        kathrin.lange@polizei.bwl.de kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Christine, danke für Deine Nachricht und Bestätigung. Liebe Grüße Kathrin

Hallo Kathrin,

Ich denke gerade im Scatterplot ist deutlich zu sehen, dass die Artefakte im Bereich links unten zu sehen sind, die ja auf den Bereich der sportlichen aktivität hindeuten. Ich würde vermuten, dass hier vielleicht der Brustgurt zu locker war und dadurch eine korrekte Messung nicht stattgefunden hat.
      Lieber Gruß Daniel

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X