Ich war ein wenig erschrocken über diese Messung. Im Vergleich zu meinen bisher getätigen Messungen ist hier doch im Allgemeinen wenig Lebensfeuer zu sehen oder was meint ihr?
public44ea7e1f496141da999c62fc4945e261
Wenig Lebensfeuer
Einklappen
X
-
Hallo Johanna,
offensichlich hat die Klinentin noch ptential nach oben. Vielleicht kannst du Ressourcen herausarbeiten, wenn du auf die angegbene Essenzeit von 18 - 19 Uhr näher eingehst. Hier scheinen mir verborgene Möglichkeiten zu entdecken zu sein, die ihre allgemeine Viatlität wieder verbessern könnte...
War es ein besonders tolles Essen, das vielleicht gute Erinnerungen hervorgerufen hat? War sie mit den richtigen Menschen beim Essen? War das Essen an einem besonders schönen Ort?
Vielleicht kann man dann mit diesen Angaben einen Plan schmieden, wie man wieder mehr Lebensfeuer entfachen kann und dadurch ihre Werte in absehbarer Zeit wieder merklich verbessern.
lieber Gruß Daniel
- Zitat
- Kommentar
-
Hi Johanna,
mangelt es bei der Klientin generell an Aktivierung? Sie hat relativ wenig Abwechslung in den Tagesabläufen bzw diese evtl auch nicht gut erfasst und darüber hinaus keine etwas anstrengende körperliche Aktivität drin. Dafür sehr lange Zeit im Sitzen verbracht und abends über 2h TV, was für einen erholsamen Schlaf auch nicht allzu förderlich sein dürfte. VG
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
-
Hi Johanna,
da ist tatsächlich noch viel Verbesserungspotential. Aber insbesondere in der VLF ist doch eine gute Substanz vorhanden. Das ist doch schon ein guter Ausgangspunkt. Sie müsste, denke ich, insbesondere ihre Regenerationsfähigkeiten verbessern, dannn werden auch die anderen Werte wieder besser.
LG Tine
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
-
Gast
Vielen Dank an euch!
Sie fühlt sich völlig unter Dauerstrom (zwei kleine Kids, großes Haus, Mann arbeitet viel), da bleibt wenig Zeit für Regenereation. Am Abend ist sie zwar erschlagen, möchte aber einfach noch ein wenig Zeit zum Abschalten haben.
Ja das Essen, Daniel, das hatte ich auch gefragt. Da war der Kleine bereits im Bett. Deshalb war sie entspannter Ich hatte vorgeschlagen, dass sie sich ganz bewusst einmal am Tag eine halbe Stunde für sich nimmt, ohne TV. Ob Yoga, Meditation, lesen oder Musik hören. Vermutlich wird sich durch die Entwicklung der Kids automatisch etwas verbessern. Aber aktuell sieht es nicht so dolle aus. Ich mnesse sie in ein paar Monaten nochmal.
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
Kommentar