Extrem hohe Fehlerquote

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem hohe Fehlerquote

Klientin gab an - auch als sie von mir während der Messung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihr Brustgurt gut sitzt,

Kann man an dieser Messung irgendwas verwenden oder ist sie komplett Aussageunfähig?
    publicdc27620018ea89c8610d054e5c2195ff

Hi Daniel,
    mir wurde schon mitgeteilt, dass es unter Umständen an der Anatomie liegen könnte. So war es bei einer meiner Kleintinnen ebenfalls. Habe zwei Messungen durchgeführt mit jeweils abartig hoher Fehlerquote. Mir wurde mitgeteilt, man könne diese Messung nicht verwerten und jede weitere Messung würde bei dieser Klientin genauso ausfallen.
    LG Johanna

Kommentar

Hi Daniel,
      mir wurde schon mitgeteilt, dass es unter Umständen an der Anatomie liegen könnte. So war es bei einer meiner Kleintinnen ebenfalls. Habe zwei Messungen durchgeführt mit jeweils abartig hoher Fehlerquote. Mir wurde mitgeteilt, man könne diese Messung nicht verwerten und jede weitere Messung würde bei dieser Klientin genauso ausfallen.
      LG Johanna

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X