Messfehler trotzdem verwertbar?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Messfehler trotzdem verwertbar?

Ist diese Messung trotz Messfehler verwertbar und wo würdet ihr die Schwerpunkte in der Beratung legen
    public2cef96b872de85d4a8623d1672feca9a

Hallo Carmen,

da die Artefakte hauptsächlich zu Beginn der Messung liegen und gut gefiltert aussehen, würde ich sagen, dass die Messung verwertbar ist.
    Allerdings finde ich das Hochflammen im Schlaf sehr spannend, wie sieht denn zu diese Zeit das Tachogramm aus?

Seine Messwerte sind überdurchschnittlich gut, daher würde ich den Fokus darauf legen, dass das, was er tut, ihm gut tut. Ich nehme an, dass dein Klient zu dir mit einer konkreten Fragestellung gekommen sein könnte, dann würde ich darauf Bezug nehmen. Manchmal sind die Messungen einfach auch nur dazu da zu sagen, dass man alles richtig macht, ohne viel verändern zu müssen.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X