Einschätzung/Beratung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einschätzung/Beratung

Was könnte ich dem Kollegen konkret raten?
    public68d6b379f8e70c01f7405290860fa7b1

Hallo Jochen,

aufgrund seiner Werte würde ich deinen Klienten zum Arzt schicken, um sich durchchecken zu lassen. Seine HRV ist deutlich reduziert, im Grunde sind alle Frequenzbereiche weggebrochen. Energie dürfte dein Klient v.a. in Kommunikation schöpfen, hier flammt er wunderschön auf, Potential ist also da. Bei den meisten anderen Aktivitäten geht er jedoch schon an seine Grenzen.
    Es könnte auch ein chronischer Stress vorliegen, das würdest du aber vermutlich durch Anamnese oder Auswertegespräch herausfinden können. Dann gilt es an den richtigen Schrauben zu drehen, damit sich seine Herzdaten wieder bessern können.

Kommentar

Hallo Jochen,

ich schließe mich "Gast" an.

Mich würde dazu noch interessieren, wie der Kollege auf dich wirkt? Depressiv?

Schwierig wird es bei dem Beispiel welche Elemente zu stärken wären. Grass ist das biologische Alter.

LG
      Markus

Kommentar

Hallo Jochen,

direkt zum Arzt schicken, finde ich persönlich immer etwas schwierig.
        Wie Markus würde mich auch interessieren, wie der Kollege denn auf dich gewirkt hat?
        Dem Lebensfeuer zufolge müsste da ein sehr geknickter und depressiver Mensch gesessen haben.
        Was sagt er denn selbst über seinen subjektiven Gesundheitszustand?

Grüße
        Arian

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X