Junge, dynamische und müde Frau!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge, dynamische und müde Frau!

    Noch nie so eine Messung gesehen!
    Was sagt ihr dazu? Was bedeuten die Schraffierungen in der Zeit, in der Sei beim Friseur sitzt?
    public29a8e482f6b1e82d6dfef8da449a2cc2

  • #2
    Hallo Antony, die Schraffierungen kommen daher, dass der Friseurbesuch als Körperpflege eingegeben wurde. Daher wird dieser Messbereich exkludiert. Wenn du hier aber eine andere Aktivität eingibst, dann verschwinden die Schraffierungen und du bekommst die HRV-Parameter für diesen Zeitraum auch.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, sonstige Kommentare?

  • #3
    Hallo Antony, "junge dynamische und müde Frau" ist gut zusammengefasst. Da hast du alles getroffen. Soll bedeuten du willst sicher eine Antwort für die Frage: Wie sag`s ich meiner Klientin. Ich komme mit einem Vergleich aus der Männerwelt. Mann ist im Besitz eines Kultflitzers. Sein ganzes Denken dreht sich nur darum, wie kann ich die Karre noch mehr aufmotzen um aufzufallen. Und jagt den Motor zu jeder Gelegenheit auf volle Drehzahl und das alles im Stillstand. Frag unseren F1 Experten. Kein Motor ob normal oder Hochleistung verkraftet einen Dauertest im oberen Drehbereich. Und warum ist sie müde? Keinen Menschen interessiert was sie macht. Dann wird man müde. Das soll keine Aussage zum Charakter der Frau sein. Leider leben wir in einer Welt, die von der Schulzeit an uns suggeriert überall bekannt zu sein, große Freundeskreise zu besitzen und immer den/die anderen aus dem Mittelpunkt zu vertreiben um selbst dort zu landen. Hinweis: In all den Jahren meiner Beratung habe ich nur einen einzigen erlebt der dem zugestimmt hat. Allerdings hatte er schon div. "Erfahrungen" hinter sich, wie man zu antworten hat. Für deine Klientin: Es geht nicht darum was andere wollen auch nicht man muss das ja machen. Oder vielleicht tourt der Kreislauf nur deshalb so hoch, weil man zu faul ist sich selbst zu hinterfragen und das zu tun was man eigentlich braucht. Bei diesen Unruhegeistern habe ich gute Ansätze erreicht, wenn ich gesagt habe: Gehe raus und wandere, laufe alleine. Ohne Begleitung. Ohne Nachweis der Leistung die man anderen ( oder sich selbst) als Bestätigung vor halten kann. Diese Gedanken auf deine Klientin zugeschnitten können zwei Richtungen einnehmen: Im Ergebnis ein nachdenklich werden, gibt Raum für weitere Schritte. Oder aggressives Ablehnen mit " Das ist alles ganz anders sie verstehen mich nicht". Dann ist etwas gewonnen. Man kann sich jetzt viel Zeit nehmen sich alles genau erklären zu lassen. Und dann hast du die Aussagen deiner Klientin als Antwort deiner hier gestellten Fragen. Ich habe für mich die Maxime aufgestellt: Die Aufgabe des Trainers ist nicht den Menschen "Sportler" nach seinen Vorstellungen zu formen, dazu habe ich eine zeitlang Hundeabrichtung betrieben, sondern das Wesen die inneren Anlagen frei zu legen. Auch wenn das Ergebnis mir persönlich nicht gefällt. Allerdings habe ich damit gute Sportler bekommen , jedoch kein Geld verdient. Warum werden wohl so viele Fußballtrainer ausgetauscht. Viele Grüße achwilli

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Confused :confused: Embarrassment :o Wink ;) Smile :) Frown :( Big Grin :D Mad :mad: Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X