Kino mit dem Kids

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kino mit dem Kids

Hallo zusammen,

Nach langen möchte ich auch mal wieder eine Messung von mir zeigen.
    Ich war mit meinen Kids im Kino, mein Plan 2h zu schlafen ist leider nicht aufgegangen, so habe ich mich entschlossen die 1,5h für eine Atemsession zu nutzen.
    Ich weiß nicht warum aber ich hatte Lust auf Langes Ausatmen. Grundsätzlich mag ich so 2/2 oder 3/3 Atemsession. Heute habe ich 3 sek eingeatmet und dann 8 sek ausgeatmet oder einfach so lange bis die Lunge leer war.
    Das Resultat über 10.000 ms LF 8000+98% LF -38% HF -26% pnn50% +50%. Hätte nicht gedacht das Die LF so stark ansteigt, wie sieht ihr diese Atempbung anhand der Werte Lg
    publicd0dbc643fb36b0cbe01506abd1f9e4e5

Hallo Racer9, wenn ich das noch richtig weiß, dann sollte bei einer Meditation die LF ansteigen - also ist das ja eig. super wie es bei dir ist. Mich würde allerdings noch die Herzrate dazu interessieren?

Kommentar

Die Herzrate war bei +8% von Meditation war ich aber weit entfernt.
      mich habe den Film geschaut und Fokusiert geatmet

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X