Erstmessung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstmessung

Dies ist meine erste Messung und mich würde interessieren, was andere, erfahrendere Nutzer dazu sagen.

Bin schon sehr gespannt und neugierig. Vorab besten Dank für jeden, der sich dafür Zeit nimmt!
    public33198cfab1c3b553fb89020d7b6e8c67

Hallo Anonymous,

erfahrener bin ich zwar nicht, aber ich kann ja mal meine ersten Feststellungen zu der Messung teilen.

Auffallend finde ich die wenigen Kennzeichnungen der Aktivitäten, was ich persönlich schade finde. Damit nimmt er sich einiges an Wert, den man daraus generieren könnte.

Über den Tag verteilt ist immer wieder Erschöpfung festzustellen, die auch über längere Zeitabschnitte geht. Dies nimmt bis zum Schlaf zu und gipfelt in einer unbekannten Tätigkeit. Sollte er vor der Messung den gleichen Schlafrythmus praktiziert haben, dann war er direkt nach dem Aufstehen erschöpft.
    Den Tag über wurde keine Pause gekennzeichnet. Im Gespräch sollte geklärt werden, ob die Person Pausen macht, wie sie aussehen und ob dies eine zu stärkende Ressource darstellen kann.

Besonders beim Autofahren fühlt sich die Person wohl

Zum Ende der Schlafphase kommt es zu Erschöpfungsschlaf. Wie sehen die Schlafparameter aus? Die RSA scheint vorhanden zu sein. STEP? .........

Ich hoffe dir damit eine paar Impulse gegeben zu haben, die dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Markus

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X