Messung mit Antibiotikumeinnahme

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messung mit Antibiotikumeinnahme

    Hallo liebe Community,

    ich hab eine Kollegin gemessen, die 7 Tage Angina hatte, nach 3 Tagen Antibiotika bekommen hat und das während der Messung noch eingenommen hat. Ich werde in einem Monat nochmal eine zweite Messung machen aber gibt es was, was ich ihr jetzt schon raten kann? Die Messung ist ja wirklich nicht so gut..
    public37db1767b005d7c0947e1d9179454377

  • #2
    Hallo I.buehrer,

    es sieht so aus, als hätte der Organismus noch damit zu kämpfen, und ich glaube, dass man die Wirkung von Antibiotika auch nicht unterschätzen darf.
    Es ist fraglich, ob man aufgrund dieser Messung Tipps geben kann, wenn vielleicht die Vergleichsmessung ganz anders aussehen könnte.
    Insgesamt dürfte aber sicher am Vagus gearbeitet werden, obwohl sich dieser in der Nacht und bei Regeneration mit einer tollen RSA wirklich ins Zeug legt. Aber am Tag darf es gerne höher lodern, hier kann, je nachdem, wie es ihr gesundheitlich geht, auch mal der Puls etwas höher getrieben werden, um dann runterzufahren und "Leben" ins Spektrogramm zu bringen

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X