Ernährungsverhalten

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernährungsverhalten

Die Messung zeigt sehr schlechte Werte beim Ernährungsverhalten obwohl sich der Klient extrem gesund und bewusst ernährt. Gibt es dafür eine Erklärung? Danke.
    public1443557c72f4022f1d771bea0c497d05

Hallo Claudia Covini,

dafür gibt es vermutlich viele verschiedene Gründe, die du in den Details eventuell auch siehst.
    1. wird es sicherlich schlechter benotet, da die Herzrate noch recht hoch ist - vermutlich aber nicht durch das Essen selbst, sondern die körperliche Aktivierung zuvor
    2. Wurde nur eine einzige Mahlzeit protokolliert, und ich glaube, dass auch das in die Benotung mit einfließt

Kommentar

Hallo Claudia,

ich hatte denselben Fall. Meine gemessene Person achtet auf ihre Ernährung, hat aber nur eine Mahlzeit protokolliert. Da sie nicht nur bewusst isst, sondern auch auf den richtigen Rythmus achtet, wird es wohl an der Protokollierung liegen.

Liebe Grüße
    Markus

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X