Wie würdet ihr diese Messung beurteilen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie würdet ihr diese Messung beurteilen

Insgesamt scheint er wenig Substanz und viele "Löcher" zu haben. Trotzdem ist die Analyse gar nicht so schlecht und sein biologisches Alter um 12 Jahre besser als sein tatsächliches. Wie kann das sein?
    public74ffa83265ab7376b8e77c60cb1cc8ef

Hallo Carmen Maisch,

ich würde hier in Richtung "falsch positives Ergebnis" tendieren. Hinweise darauf könnten die Detektionen über 0,4 Hz sein.

Wie sieht denn der Scatterplott aus? Hat er die "Torpedoform" oder eher möglichweise mehrere Spitzen?

Grüße

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja tatsächlich hat er eine breitere Streuung und mehrere Spitzen. Ich gehe auch davon aus, dass aufgrund der geringen Erfassung der Tätigkeiten einiges nicht richtig bewertet werden kann. so hat er zB keine Mahlzeiten eingetragen

Hallo Carmen,

ich würde die Auswertung erstmal etwas beiseite schieben, da die Aktivitäten sehr ungenau eingetragen wurden. Wenn Du diese noch etwas nacherfasst, kommt ggf. gleich ein ganz anderes Ergebnis heraus.
    Hoher Puls und viele Lücken im Feuer gerade auch beim TV-Schauen(?) oder PC Arbeit (?) mit viel Müdigkeit. Grundsätzlich erhöhtes Pulsniveau, passt das zu den Aktivitäten? Das wäre mir jetzt noch aufgefallen. Liebe Grüße :-)

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, mir ist auch das sehr hohe Pulsniveau aufgefallen, wenig bis keine Entspannung und eben kaum eine Basis
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X