Aussagekräftige Messung ?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aussagekräftige Messung ?

Kann mir jemand erklären, ob man mit dieser Messung irgendetwas anfangen kann und eine Aussage treffen kann? es zeigt in der Auswertung 83% Fehler an, also vermute ich, dass es auch in der Zeit, wo es misst nicht gut funktioniert - kann man das überprüfen?
    Leider verliert die App immer wieder den Kontakt zum Brustgurt und ich muss es dann wieder neu verbinden. Ich habe schon ziemlich alles versucht, woran es liegen könnte, aber der Kontakt bricht immer wieder ab, auch wenn ich nur ruhig neben dem Handy liege...
    Danke!
    public95e9168d3475512c7f74326f57a670e2

Hallo Anonymous,

die Messung ist leider nicht mehr brauchbar, was auch die Fehlerquote über 80% zeigt. Brauchbar scheint nur der Teil bis ca. 3 Uhr früh, danach ist die Messung voll mit Artefakten.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X