42 Jahre alt, ein Leben lang Sportlerin und nun Post-Covid-Patientin mit PEM und Fatigue.
publice11cb93ead3e8243a05770acec609193
Trotz Post-Covid sehr gute Werte
Einklappen
X
-
Hi, mich würde mich da über mehr Information zu dem Fall interessieren. Ich habe es bisher so verstanden, dass bei Post-Covid sich entweder ein eher leeres, graues, "ausgebranntes" Bild ergibt, oder ein auffallend starker, durchgehender Vagus/HF-Bereich. Beides würde ich hier nicht sehen, oder? Die große Anzahl von Aktivitäten, die sie schafft, passen für mich eigentlich auch nicht zu Fatigue/PEM/Post-Covid - klar ich weiß nicht, wie ihr nächster Tag aussieht und auch nicht wie die Messung vor Covid ausgesehen hat.
Mir fällt auch auf, dass sie während kognitiver Aktivitäten am Nachmittag meist erschöpft ist. Gleichzeitig ist es aber auch nicht so, dass das Lebensfeuer dabei völlig erlischt, oder der Puls durchgehend inadäquat wäre. Vielleicht wäre da Mittag auch einfach ein kurze Pause nötig gewesen, bzw. ein Mittagessen?
Kann es sein, dass es sich hierbei um jemanden handelt, der sehr hohe Ansprüche an die eigene Leistungsfähigkeit hat, auch immer sehr leistungsfähig war und nun einfach etwas zu viel von sich verlangt, was Konzentration, Kraft, Leistung betrifft??
Würde mich sehr interessieren mehr zu erfahren, bzw. was andere dazu sagen!!!!
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
Kommentar