Was ist an dieser Auswertung auffällig?
public7dcab7b5657d76c810e1bba4e41061d0
Was ist signifikant an dieser Messung?
Einklappen
X
-
Gast
Ich finde das Hochflammen bei TV sehr spannend! Deutlich höher als die RSA im Schlaf, also vermutlich nicht mit Erholung zu verwechseln, sondern durch Berechnung zustande gekommen.
Ansonsten sieht die Messung doch recht fein aus. Verbesserbar wäre auf jeden Fall die Schlafdauer
- Zitat
- Kommentar
-
Hallo, danke für das Teilen der Messung. Insgesamt vieles im grünen Bereich, oder zumindest im Durchschnitt. Leider kenne ich ja den Kontext nicht, aber eine paar vorsichtige Fragen und Anmerkungen:
1. Das Pulsniveau ist während der ganzen Messung ein klein wenig nach oben verschoben. Wie sieht es aus mit dem Stressniveau in den letzten Monaten/Jahren? Könnte vlt mehr Zeit in Bewegung investiert werden?
2. Bei den Mahlzeiten zu zweit flammt das Feuer schön hoch, wird wieder dichter, bei der Mahlzeit alleine am frühen Nachmittag wird es weniger. Was wurde bei der Mahlzeit gegessen und unter welchen Umständen?
3. In Anbetracht einer Abendgestaltung von PC-Arbeit, TV und einer langen Autofahrt ist der Schlaf eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich hoffe es sieht nicht jeder Abend so aus, noch dazu wenn er von so einem kurzen Schlaf gefolgt ist. So der so lohnt es sich heutzutage bei den meisten Menschen einen Blick auf die Gestaltung der letzten 1-3 Stunden vor dem Schlaf zu werfen. Wie diese Zeit verbracht wird, kann die Schlafqualität maßgeblich bestimmen.
4. Ich sehe überhaupt keine Pausenzeiten tagsüber. Das würde dem Feuer gerade am Nachmittag, wo es immer wieder löchriger wird möglicherweise auch helfen.
5. Ab 17 Uhr ist jede Tätigkeit bei "Befindlichkeit" mit "schlecht" bewertet. War das tatsächlich so?
Das Messergebnis ist völlig in Ordnung, meine Vermutung ist sogar, dass es da noch viel Möglichkeit für Entwicklung nach oben gibt.
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
Kommentar