Unterschiede zur vorherigen Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede zur vorherigen Messung

Gibt es Auffälligkeiten, Tendenzen. Was kann ich besser machen. Worauf sollte ich achten, usw.
    publiccad1f95e939b650c6c9a9df2743011b9

Hallo,
    danke für die Messung. Diese ist ohne nennenswerte Messfehler. Ohne genaueres über den Tag und die Lebenssituation der "Messperson" zu wissen ist es immer schwierig konkrete Aussagen zu machen. Also an dieser Stelle ein paar vorsichtige Fragen:

Der Tag erscheint mir sehr voll. Du hast offensichtlich sehr genau protokoliert, aber da ist schon sehr viel los bei Dir. Du bewältigst da sehr viel. Respekt. Aber trotzdem die Frage: Ist es vlt einfach zu viel - ohne das man da jetzt überhaupt auf das Lebensfeuer schaut?

Am 2ten Tag kommt das Feuer nach dem Frühstück schön durch, um dann ganz plötzlich zu verschwinden. Soweit ich sehe passiert das am Arbeitsweg? Lieg ich da richtig? Gleichzeitig ist der Puls auch eher auf einem hohen Niveau. Sieht für mich nach einer ziemlichen Stresssituation aus (die vlt schon im Kopf am Arbeitsweg beginnt?).

Du nimmst Dir scheinbar viel Zeit für's Frühstück und achtest auch immer wieder auf Pausen zwischendurch. Gut so, weiter damit. Außerdem schaffst Du auch noch Krafttraining/Sport am Abend. Toll!!!! Obwohl der Sport spät stattfindet, schafft es dein Körper dann sogar noch - mit Blick auf die Pulskurve - gut runterzukommen.

Besteht bei Dir eine Vermutung in Richtung ME/CFS?? Auf Basis der Messung hätte ich jetzt nicht gleich in diese Richtung gedacht. Kannst Du da mehr dazu sagen?

Wie nimmst Du Deinen Schlaf wahr. Ich finde den Schlaf auf den ersten Blick vom Lebensfeuer her gar nicht so schlecht, auch wenn das Programm keine so gute Note vergibt. Liegt vlt an der eher kurzen Schlafdauer. Mir fällt auch auf, dass der Puls in der Nacht etwas fluktuiert. Das ist in einem gewissen Ausmaß als Wechsel zwischen Tief- und Traumschlaf normal. Hier habe ich aber den Eindruck, dass die Nacht eventuell etwas unruhig war? Du vlt manchmal wach geworden bist??

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X