CEO mit Stress LKW Berücksichtigung anstatt zu fahren

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CEO mit Stress LKW Berücksichtigung anstatt zu fahren

    Hallo, ich habe diesen Kunden, der Eigentümer eines Transportunternehmens ist. Er hatte einen Stressabbau und er ist in einer 3-jährigen Übergang sein Unternehmen zu verkaufen. Denn jetzt arbeitet er 3 ½ Stunden am Tag im Büro, aber er leidet von kognitiven Überlastung mit Schwindel und extreme Müdigkeit. Er hat die richtige Atmung an seinem ressonant frq unterrichtet erhalten und er wurde angewiesen, das zweimal täglich zu tun von 15 min. und eine Atem breake nehmen, wenn nötig. Er ist in guter Form, aber er ist nur in der Lage langsam laufenden / Walking wegen dizzieness. Es gibt keinen Fortschritt. Er erwägt nun aus der täglichen Verwaltung zu treten und stattdessen eine Rolle als Lkw-Fahrer für einen Zeitraum nehmen und vielleicht die 3 Jahre Übergang verfrüht zu beenden
    public57db96f569a4600f7d5b6f2a3e955a6a

  • #2
    Die Messung sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, das spiegelt sich auch in der Differenz von Biologischen und kalendarischen Alter wieder. Vermutlich bedingt durch die gute Konstition - macht der Gemessene Sport bzw. hat er vielleicht in der Vergangenheit viel Sport gemacht? Das könnte ihm nun als Ressource dienen.
    Die Atemübung scheint ihm gut zu tun, siehe Entspannung.
    Dennoch ist sicher der Schlaf ein Thema. War die Nacht eine Ausnahme, oder schläft er immer so? Schlafarchitektur könnte "schöner" sein, RSA kaum vorhanden. Auch sind in der geistigen Aktivität am Morgen Erschöpfungstendenzen zu erkennen - LF und VLF brechen weg. Woran liegt das? Scheint als Beweis dafür, dass seine Arbeit ihm derzeit nicht so gut tut. Bewegung tut ihm gut, sollte aber adäquat sein.
    Was spricht für und was dagegen, den Beruf zu wechseln? Ist er sich der Aufgabe als LKW-Fahrer bewusst?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Thank you wery much for your thoughts.. He is in a relatively good physical shape, and has done a lot of sports in his life. In the morning he had a meeting regarding his thoughts about taking a voluntary brake from the management position, with the new owners. He build the company and it is his "child" but it has worn him down, and now he has sold it (but with him as a local manager). He is well aware of the demands as a driver, he seeks to take a brake from the never ending phonecalls and decisions to be made.
      We have talked about keeping up with the low intensity walks, but also to try short bursts of HIIT training and low impact strenght training, to get his testosterone levels up?
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X