Meine erste Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patricia Böhm
    antwortet
    Lieber Anonymous, Willi hat hier vollkommen recht, ohne Aktivitäten ist es eine kleine Herausforderung. Man sieht ungefähr, wo der Schlaf ist, da der Puls ein wenig nach unten geht und eine leichte RSA vorhanden ist (ca. ab 0 Uhr - wobei das Artefakt gegen viertel 1 die genau Uhrzeit schwer erkennen lässt). Mittlere HR unter Tags erhöht - woran lags? Aktivitäten? Genereller Allgemeinzustand? pNN50 im Schlaf als Erholungs- /Vaguswert könnte höher, v.a. im Vergleich zum Tag, sein. Zeichen von Erschöpfungsschlaf vorhanden - kann aber mehrere Gründe haben und ist abhängig von den Aktivitäten. Hier kann das Lebensfeuer durch das richtige Pendel zwischen Aktivierung und Regeneration gut erhalten und sogar gefördert bleiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Achilles
    antwortet
    Liebe Anonymous, weibl. 58 Jahre möglicher weise ein schönes Bild. Um Aussagen zu treffen, allerdings zu anonym. Was wurde an Aktivitäten gemacht. Das Herz ist blind.
    Es kann nur reagieren und uns damit etwas mit der Messung sagen. Um sich ein Bild zu machen, brauchen wir die Aktivitäten. Dann werden sich sicher mehrere von uns melden.
    achwilli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anonymous
    hat ein Thema erstellt Meine erste Messung

    Meine erste Messung

    was sagt ihr dazu ??
    public0eb9e180dea628527a8ecacc3a66ff43
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X