Meinungen zu meiner HRV Messung!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen zu meiner HRV Messung!

    Das ist meine erste HRV Messung, welche Interpretationen habt ihr?
    public81db5cbb3d355ac32a7bf40331ea3599

  • #2
    Liebe Anonymous,

    sieht nach einer sehr schönen Messung für eine Frau mit 50 aus.
    V.a. Kommunikation ab ca. 18.30 als Highlight der Messung - das dürfte Spaß gemacht haben. Danach leichter Erschöpfungsschlaf im ersten Drittel erkennbar - vielleicht abhängig von den Aktivitäten davor; der Organismus dürfte sich aber dann "erholen" und zeigt ab dem zweiten Drittel eine sehr schöne RSA. Schöne Pulsabsenkung im Schlaf - erkennbar an der Wanne. Am nächsten Morgen leichte Tagesmüdigkeit erkennbar, LF Bereich löchrig.
    Entspannungsfähigkeit sieht hier verbesserbar aus - Was wurde zur Entspannung gemacht? Nicht jede Art der Entspannung wirkt auch so, man bedenke nur einen spannenden Film oder ein spannendes Buch.
    n der Messung wird auf jeden Fall deutlich sichtbar, dass Aktivierung fehlt, da das Potential vorhanden ist. Welche Form der Aktivierung gibt es an anderen Tagen? War das ein typischer Tag?
    liebe Grüße

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X