Erich Schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erich Schwarz

    Einfach nur, weil es sich inflationär häuft, eine klitzekleine Bitte an alle User von mir ganz persönlich, die hier posten "Warum sieht meine Messung so aus?": Die Möglichkeiten, Rückschlüsse auf die Vergangenheit zu ziehen, sind ohne irgendeine zur Messung zusätzliche Information - wie schon mal geschrieben - gleichzusetzen mit dem Lesen im Kaffeesud. Kein Mensch weiß weder irgendetwas über Ihre Lebens- und Arbeitsumstände, noch sind die einzelnen Aktivitäten mit Notizen näher beschrieben, um sich soz. "über die Bande" ein wenig schlau zu machen. Wenn sich jemand Anderer ohne Infos darüber hinaus sieht, etwas Sinnvolles und Schlüssiges zu schreiben, bitte. Ich bin gerne bereit, was zu lernen. Sonst leider ohne mich.

    Danke und liebe Grüße, Erich

  • #2
    Hallo Erich,
    darf ich ergänzen. In Alfreds Buch ist ein Beispiel. Das HRV Bild einer Sportlerin. Ohne Kenntnis des Tagesprotokolls ein "typisches" Bourn out Bild. Schlimmer geht es nicht. Mit Erklärung der Tätigkeit und den Messungen davor und danach eine sehr positive Auswertung. Und ein möglicher Vorschlag für die User, die aus nachvollziehbaren Gründen nicht alle "Aktivitäten" jedem mitteilen möchten. Unter der Rubrik "Professionals & Partner" gibt es gute Leute vielleicht auch in eurer Nähe. Oder je nach persönlicher Ansicht. Nehmt mit diesen Kontakt auf, baut eine Vertrauensbasis auf und dann diskutiert über eure Messung. Daraus kann gemeinsam abstrahiert und anonym wieder für uns alle eine weitere interessante Aussage einer HRV Messung entstehen.
    Erich jetzt kann es langsam wieder Frühling werden und den wünsche ich uns allen.
    Liebe Grüße Willi

    Kommentar

    Lädt...
    X