Meinung zu dieser Messung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinung zu dieser Messung?

    Hallo an die HRV-Spezialisten!
    Wie würdet Ihr diese Messung interpretieren?
    publica797dcc55ee843f89d3daadc25976612

  • #2
    Hallo,

    ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, wie positiv „das System“ die Daten interpretiert. Das BA hätte ich doch deutlich höher geschätzt, wenn man nur das Spektrogramm sieht: Erschöpfung in den ersten zwei Tiefschlafphasen und die langsame Pulsabsenkung (kaum „Wanneneffekt“ durch Alkohol?), was man auch am höheren Aktivierungsniveau sieht, nachmittags die LF sehr ausgedünnt auch am PC, die HF durch Deckelung nicht sonderlich präsent. Die Performanceleiste schaut zeitweise sicher nicht ganz so prickelnd aus. Anyway…

    Das Werkl läuft aber durchaus noch ökonomisch (wenig Herzschläge), normales Frequenzverteilungsmuster und im Durchschnitt passable pNN-Werte. Was eindeutig fehlt ist eine gezielte Aktivierung, damit die erste Schlafhälfte besser wird, aber das wird ja der Impuls schon verraten haben.

    LG, Erich

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Wink ;) Smile :) Frown :( Big Grin :D Mad :mad: Stick Out Tongue :p Confused :confused: Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X